Berlin - die Mauer und eine Velofahrerin

geschrieben von phil | 26 Jul, 2008

Vor ein paar Wochen bin ich zusammen mit meiner Partnerin nach Berlin an die Eröffnung des Dailybread Showrooms gereist. Den Tag durch haben wir von Velophil (toller Laden!) zwei Velos bekommen und sind durch die Stadt gekurvt. Dabei hat Moni dieses Bild von der Berliner Mauer geschossen; wobei die Velofahrerin einfach per Zufall da aufgetaucht ist:

Die Mauer in Berlin

Als Stadtflitzer habe ich mir ein 20' VSF Allride Modell geschnappt welches mit den grossvolumigen Big Apple Rädern ideal für die vielseitige Strecke war. 

Wer übrigens mal in Berlin ist und eine Bleibe sucht, dem kann ich Die Fabrik in Berlin Kreuzberg sehr empfehlen. Tolles Gebäude in einer spannenden Umgebung. 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Berlin - die Mauer und eine Velofahrerin"

  1. tolles bild mit der mauer, da hat deine freundin die situation gut erwischt!

    geschrieben von marc 27 Jul 2008, 13:38
Artikel kommentieren
 authimage