Eine Woche Strategie in der Lenk

geschrieben von phil | 25 Jul, 2008

Letzte Woche habe ich in der Lenk in einem Chalet verbracht. Aber nein, nicht in den Ferien!

In diesem Chalet haben wir unsere alljährliche Simpel GmbH GL-Klausur abgehalten. In einer inspirierenden Umgebung lässt sich leichter arbeiten und die normale Arbeitsumgebung lenkt einem nicht ab. Am Wochenende habe ich zum Glück noch meine Familie dabei gehabt, ab Montag war dann aber harte Arbeit angesagt. Zwei Tage Produkt-Management, ein Tag Finanzen und zwei Tage Strategie bis die Köpfe rauchen. Anstrengend, aber fruchtbar und wichtig für eine Firma die stark gewachsen ist und noch einiges vor hat. 

Das mitgenommene Transalpes Bike kam leider nie zum Einsatz, dafür durften wir vom Velosport Morger ( ein toller Veloladen übrigens! ) drei Flyer ausleihen und haben am Freitagabend eine kleine Tour zu einem wunderschönen Wasserfall gemacht, den Namen habe ich leider vergessen..

Die Flyer haben beim "hochtrampe" tapfer unterstützt. Beim runterfahren saust man dank dem Extragewicht wunderbar schnell zurück ins Tal. Nächstes Jahr gibts dann eine Tagestour mit dem Bike... aber für dieses Mal war's schön gemütlich!


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Eine Woche Strategie in der Lenk"

  1. Sehr interresanter beitrag ;)

    geschrieben von Hannes 09 Nov 2008, 21:43
Artikel kommentieren
 authimage