Die Ori Faltvelo Website

geschrieben von phil | 16 Mai, 2008

Seit gestern ist die neue Ori Faltvelo Website online! Das Design hat David Worni von frühjahr gemacht:

Ori Faltvelos / Faltvelo  

Als nächster Wurf wird dann auch das Re-Design von Bike Friday kommen, dies dürfte auch in den nächsten zehn Tagen passieren. Bin mal gespannt was sich im Bereich Faltvelos bewegen lässt. :-)


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Die Ori Faltvelo Website"

  1. coole idee mit dem notepad! die seite macht echt was her.

    ich hab das ori in eurem testcenter einmal probiert, der faltmechanismus ist genial. das fahrverhalten ist einwandfrei, auch mit 182 körpergrösse, für ein faltvelo nicht selbstverständlich. im moment brauche ich noch kein faltvelo, aber wenn ich eins brauch dann wirst du hören! viel erfolg mit den ori faltvelos.

    geschrieben von marc 16 Mai 2008, 13:42
  2. Dieses Faltvelo ist faszinierend. Interessiert mich sehr, wie sich sowas fährt.
    Die Seite finde ich sehr gut, bis auf das Video welches das falten beschreibt, da brauche ich schier ein Mittel gegen Seekranheit um das komplett zu schauen (bisschen viel Schwenken und Zoomen) ;-)

    geschrieben von Vazifar 17 Mai 2008, 21:20
Artikel kommentieren
 authimage