Arbeiten mit Velos - Velo Monteur / technischer Supporter gesucht

geschrieben von phil | 2 Mai, 2008

Bei der Simpel GmbH arbeiten nun bereits 13 Leute; vor fünf Jahren habe ich die erste Person eingestellt. Dank dem ständigen Wachstum haben wir nun ein stattliches Team zusammen welches mir persönlich sehr wichtig ist. Nun ist es zum ersten Mal so, dass wir nicht eine neue Stelle schaffen sondern eine existierende durch einen Abgang besetzen müssen. Sebi, unser technischer Supporter und Velomechaniker setzt sich ab Juli wieder an einen CAD-Arbeitsplatz und verlässt uns auf Ende Mai. 

Nun suchen wir dringend eine passende Person für die Endmontage unserer Velos und den technischen Support unserer Kunden. Wir bieten auch einer Person die keine Ausbildung als Velomechaniker hat eine Chance, Voraussetzung ist eine Begeisterung für Velos und ein "geschicktes Händchen"!

Die Stellen-Ausschreibung ist hier zu finden, wer kennt jemanden der / die auf dieses Profil passen würde? 

Werkstatt


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Arbeiten mit Velos - Velo Monteur / technischer Supporter gesucht"

  1. Achtung: Die Stelle ist besetzt!

    geschrieben von phil 09 Mai 2008, 11:12
  2. ich roman gut von stans habe eine anlehre als velomechaniker gemacht und suche auf november eine stelle als velomechaniker, wo währe ihr standohrt? geschrieben von gut roman 14 Okt 2010, 20:28
Artikel kommentieren
 authimage