Spezi - Spezialradmesse in Germersheim

geschrieben von phil | 23 Apr, 2008

Am kommenden Wochenende 26. und 27. April findet in Germersheim die Spezialradmesse statt. Ausgestellt wird alles was halt eben irgendwie "speziell" ist. Gemäss Spezi Website sind das Liegeräder, Dreiräder, Vierräder, Tandems, Falträder, Velomobile, Soziabel, Fahrzeuge zur Rehabilitation, Erwachsenenroller, Fahrradanhänger, Ruderräder, Elektroräder und Pedelecs, Einräder, Klassiker und Zubehör.

Die Messe ist kein typischer kommerzieller Anlass sondern mehr ein Treff für Fahrradfreaks, Tüftler, Familien und und und. Viele Velos können getestet werden, es steht ein grosser Parcours zur Verfügung. 

Eigentlich möchte ich gerne hinfahren, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es schaffe. Falls ja werde ich gerne mit ein paar Leckerbissen berichten! 

 


Artikel kommentieren
 authimage