Nur mal testen, ob die Idee funktioniert! NZZ-Artikel

geschrieben von phil | 11 Apr, 2008

In der Ausgabe vom 10. April ist wie bereits angekündigt ein Artikel zu simpel.ch erschienen. Der ganze Bericht ist mit Einverständnis des Redaktors der NZZ als PDF verfügbar. 

 Artikel in der NZZ

Es ist jedes Mal spannend nach einem langen Gespräch mit einem Journalisten das Resultat zu lesen. Ich bin mir ja auch nicht immer bewusst wie welche Aussage nun eigentlich beim Gegenüber ankommt und wie sie gewichtet wird. Ich finde den Text allerdings sehr gelungen, sicher positiv aber auch nicht blauäugig. Die Besucherzahlen auf der simpel.ch Website haben sich gestern um etwa 50% gesteigert im Vergleich zu einem normalen Tag. Ein guter Beweis dass der Artikel gelesen wurde und auch Interesse geweckt hat. 


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Nur mal testen, ob die Idee funktioniert! NZZ-Artikel"

  1. Ist wirklich spannend geschrieben der Artikel und spiegelt den Werdegang von simpel gut wieder!

    geschrieben von Brian 11 Apr 2008, 16:17
  2. Liegt das Urheberrecht beim NZZ-Journalisten - und nicht beim Verlag?

    geschrieben von This 03 Mai 2008, 11:40
Artikel kommentieren
 authimage