Taipei Cycle Show Fotos

geschrieben von phil | 14 Mär, 2008

Bereits ist der erste Tag der Taipei Cycle Show 2008 vorbei und auch die ersten Dinner Parties fertig gefeiert. Die neuen Hallen sind praktisch und die Organisation lässt nichts zu wünschen übrig. Einzig die Anreise durch das Verkehrschaos von Taipei ist etwas anstrengend. Heute versuche ich's mal mit dem Faltvelo.. damit werde ich wohl an einem Tag mehr Abgase einatmen als in einem ganzen Jahr in Maschwanden, aber was solls...

Hier ein paar Eindrücke ab meiner Handykamera: 

Ideal mit einem futuristischen Elektro-Faltvelo welches gemäss eigenen Aussagen bereits in einer Kleinserie von 150 Stück gebaut worden ist.. mal schauen ob ich ein Stück für eine Probefahrt organisieren kann! 

Taipei Cycle 2008 in Taiwan

Originelle Werbung ist eher selten an der Taipei Cycle Show, umso mehr ist mir das hier aufgefallen:  

Taipei Cycle 2008 in Taiwan

Dahon zeigt am Stand dass wir in unserem Alltag bereits viele Gegenstände falten... 

Taipei Cycle 2008 in Taiwan

Das Ori Carbon Faltvelo hier ist super-exklusiv und mit 8.5 Kilo noch lange nicht ausgereizt. Lenker und Vorbau werden auch noch Karbon. Eine Kleinserie ist für Herbst geplant.  

Taipei Cycle 2008 in Taiwan


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Taipei Cycle Show Fotos"

  1. Es ist doch immer wieder schön das es genauso verückte wie mich giebt. Bin auch leidenschafftlicher biker wobei ich jetzt auf MtB umsattel, mein yfoil 66 hab ich grade verkauft und bastel noch an nem Hardtail rum. Was mich brennend interessiert ist,was kannst du mir für Kinderanhänger empfehlen.MfG Kim geschrieben von Kim Jensen 04 Jun 2010, 02:59
Artikel kommentieren
 authimage