Der Transalpes Factory Shop entsteht!

geschrieben von phil | 28 Feb, 2008

Bereits sind einige Monate vergangen seit wir die Trail Supply AG gegründet haben und Stefan Gruber als Geschäftsführer den Vertrieb für Transalpes Mountain Bikes übernommen hat. Nach viel Vorarbeit sind wir nun soweit, dass am 08.März der Factory Shop eröffnet werden kann.

Als Standort haben wir einen superschönen Raum in Zwillikon ZH ( gleich bei Affoltern am Albis ) gefunden. Dort kommen im gleichen Raum auf 240 Quadratmetern Custom Werkstatt, Lager, Showroom, Lounge und Büros zusammen.

Dass es sich dabei nicht um einen "normalen" Bikeshop handeln darf ist bei diesem Produkt klar. Zusammen mit einem befreundeten Schreiner haben wir für die Innenausstattung eigene Möbel gebaut. Schon beim Planen war mir bewusst, dass die von uns geplanten Kuben eine ganz eigene Optik ergeben werden, aber als ich gestern das Resultat sah habe ich gestaunt:

Transalpes Factory Store Kuben

Die Kuben sind innen mit Tablaren versehen und habe eine Türe. Es kommt noch eine Milchglas-Abdeckung drauf. Damit haben wir ideale Flächen für die Präsentation aller Teile und gleichzeitig Lagerraum für Teile und Zubehör. Im Hintergrund sieht man auch wie schön der Factory Shop gelegen ist, rundum viel Grün und keine langen Anfahrtswege zu guten Test-Trails. 

Die Werkstatt ist im Zentrum des Raumes und soll die zentrale Rolle der Custom Montage reflektieren:

Transalpes Factory Shop Werkstatt

Es steht noch einiges an Arbeit an bis der Shop fertig ist. Das Interesse ist bereits gross und ich bin gespannt wie sich alles am Schluss präsentieren wird. 

Die Infos zur Eröffung sind in dieser Newsmeldung zu finden.


4 Kommentare & 0 Trackbacks von "Der Transalpes Factory Shop entsteht!"

  1. Das mach Lust auf mehr...
    Ich überlege mir ob ich mich nicht doch noch für das Testweekend im Tessin anmelden will.

    geschrieben von Spoony 28 Feb 2008, 13:39
  2. hallo spoony, wäre super wenn du dabei bist! wird bestimmt ein super anlass, die umgebung ist toll und die guides kennen jeden trail in dem gebiet. stefan hat ja früher für bike adventure tours alle schweiz touren organisiert und leitet die mtb-guide ausbildung bei swiss cycling. das transalpes ist auch ideal geeignet für die gegend mit sehr anspruchsvollen steigungen und downhills, aber auch singletrails mit viel flow.

    geschrieben von phil 28 Feb 2008, 13:47
  3. noch etwas kahl das ganze, aber wenn noch ein wenig farbe reinkommt wird das ein sehr schöner shop!

    geschrieben von marc 28 Feb 2008, 20:36
  4. You want Seven jeans for the 2010 latest designer for yourown?Shopping online today for the True Religion Outlet, promotion now.Unbelievable low price.And the True Religion Jeans is the another hotsale jeans here.Go for it now. http://www.jeans-classic.com geschrieben von jeans 29 Mär 2010, 10:45
Artikel kommentieren
 authimage