Hawk Classic Cruiser Douglas

geschrieben von phil | 25 Feb, 2008

Wenn ein Cruiser schon so stolz meinen Namen trägt dann muss ich ihn wohl in meinem Blog vorstellen! Wenn er zusätzlich auch noch eine Nabenschaltung und sehr vernünftige Komponenten vorzeigen kann, dann muss ich wohl dafür sorgen dass er auch in der Schweiz erhältlich ist... 

Hawk Classic Cruiser Douglas

Die Hawk Classic Cruiser werden in Berlin designt und zusammengebaut. Zusammen mit weiteren Cruiser Modellen ist dieses Rad per sofort über den velomarkt.ch Online Shop zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Hawk Classic Cruiser Bikes im Velomarkt.ch Shop

Ich könnte ja auch meine simpel.ch Velos "Phippus" nennen oder "Dougies" aber diese Chance habe ich leider verpasst. Da ist dieser Cruiser eine echte Erlösung!


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Hawk Classic Cruiser Douglas"

  1. wow, nettes teil!

    geschrieben von marc 25 Feb 2008, 19:23
  2. Ich wäre eher traurig wenn der Name an so etwas verschwendet wird. Da sitzt man drauf wie auf dem Sofa und kommt garantiert nicht weit. Auch wenn das Fahrrad noch mithalten könnte (Nabenschaltung)

    geschrieben von Christoph 23 Mär 2009, 12:57
Artikel kommentieren
 authimage