Ori Faltvelos an der Twoo in Basel

geschrieben von phil | 19 Feb, 2008

Ich  habe ein Ori Faltvelo über längere Zeit getestet und bin vom Faltmechanismus, dem Fahrverhalten und Preis- /Leistung voll überzeugt. An der letzten Eurobike habe ich mich mit dem Hersteller über den Vertrieb in der Schweiz geeinigt und ab diesem Frühling starten wir mit dem Verkauf von Ori Faltvelos in der Schweiz.

Quasi als Startschuss zeigen wir das Ori auch an der Twoo Messe in Basel. Zusammen mit Bike Friday Falträdern also ein recht komplettes Faltvelo Angebot.

Leider noch nicht als Showbike vorhanden, aber ein toller Hingucker ist das neue C8:

Ori C8

Und so sieht das Ori gefaltet aus: 

Ori C8 Faltvelo gefaltet

Es wird preislich bei CHF 1395.00 liegen und ist damit das günstigste Modell im Angebot. 

Wir sind daran eine Website auf die Beine zu stellen, diese wird wohl ab Mitte März online sein. Bis dahin sind die Modelle schon auf velomarkt.ch im Bereich Ori Faltvelos zu finden.


Artikel kommentieren
 authimage