Günter Witt zeigt Bilder seiner Afrika Reise

geschrieben von phil | 15 Nov, 2007

Günter Witt

Günter Witt zeigt Bilder und erzählt von seiner Velo-Reise quer durch Afrika

Im Oktober 2006 hat Günter Witt sein Velo bepackt und hat sein Zuhause in Horgen verlassen. Sein ehrgeiziges Ziel: Kapstadt! Für diese Reise haben wir Ihm ein „frischluft tour“ zur Verfügung gestellt, quasi eine verlängerte Probefahrt quer durch Afrika.

Unterdessen ist Günter wieder in der Schweiz und hat viel über seine Erlebnisse zu berichten.

Gerne laden wir ( die Simpel GmbH ) zusammen mit Günter alle Interessierten zu einem gemütlichen Abend ein. Er wird Bilder zeigen und uns mit seiner fesselnden Art ein Stück auf seine Reise mitnehmen.

Ort: simpel.ch Testcenter S-9 Bahnhof Mettmenstetten
Datum: Freitag, 16. November 2007
Zeit: 19.00 Uhr  
Eintritt: gratis

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Es stehen Snacks und Getränke bereit.

Infos zu Günters Reise

So finden Sie zum simpel.ch Testcenter

Bild von Günter Witt in Kenya


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Günter Witt zeigt Bilder seiner Afrika Reise"

  1. danke für die einladung, ich werd mich in die s9 setzen und vorbeischauen!

    geschrieben von marc 15 Nov 2007, 18:12
Artikel kommentieren
 authimage