Grüsse aus Tibet! Eine Velotour der besonderen Art.

geschrieben von phil | 22 Okt, 2007

Vor kurzem habe ich ein Mail aus dem Tibet erhalten. Daran angehängt war dieses super Bild: 

 Gruss aus Tibet

Absender waren Sandra und Ivo aus Zug, die mit Ihren frischluft tour velos im Himalaya unterwegs sind. Was sie dazu schreiben spricht für sich:

"Nach weiteren 1000 Kilometer Wellblech-Pisten geht es unseren beiden Fahrraedern noch tipp-top, waehrend andere Fahrradfahrer Ersatzteile bestellen oder gebrochene Speichen ersetzen, haben wir ausreichend Zeit die zauberhafte Umgebung zu geniessen ...

Beiliegend eines unser vielen Passfotos - hier auf 5450 Meter ueber Meer. Wir sind nachwievor purlimunter und hoffen, dass ihr nach dem verregneten Sommer einen milden, farbenfrohen Herbst geniessen koennt!"

Ich sende auf diesem Weg nochmals beste Wünsche ins Tibet und träume mal noch schnell fünf Minuten an meinem Arbeitsplatz von Schneebergen und anderen Kulturen. Gute Fahrt!


Artikel kommentieren
 authimage