Zürich Multimobil 2007 - ein Erfolg

geschrieben von phil | 24 Sep, 2007

Meine Erinnerungen an die Multimobil in Zürich sind nicht nur gut. Vor drei Jahren haben wir mit viel Einsatz ein Holzgerüst für ein Hochseil am Bürkliplatz aufgebaut. Leider hat es an diesem Tag NUR geregnet und Besucher waren selten. Zu einer Fahrt auf dem Hochseil liessen sich die wenigsten überreden. Die letzten zwei Jahre habe ich mich dann nicht zu einer Teilnahme überwinden können; das Risiko nochmals im Regen zu stehen war mir zu gross. 

Nach einer Einladung der Organisatoren für dieses Jahr haben ich mich dann doch zu einer Teilnahmen entschliessen können. Und: Es war ein voller Erfolg. Bei wunderschönem Wetter und bestens gelaunten Besuchern wagten gegen 500 Personen ( hauptsächlich Kinder ) die Fahrt über das Seil: 

Das Hochseil im Einsatz an der Multimobil in Zürich

Das Hochseil im Einsatz an der Multimobil in Zürich

Es war toll zu sehen wie sich alle über die Attraktion gefreut haben und wie wir damit einen Beitrag zu diesem guten Anlass leisten konnten. Dass damit unser Image mit simpel.ch als "Velomarke die etwas mehr tut als die andern" gestärkt wurde ist super. Es war auch toll zu sehen wie viele Leute uns tatsächlich schon kennen.

Selbstverständlich nutzten auch viele Besucher die Möglichkeit unsere Velos zu testen. Das ganze Team hatte alle Händer voll zu tun..  

Viele Besucher am Stand, perfekte Stimmung

 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Zürich Multimobil 2007 - ein Erfolg"

  1. bin am sonntag bei euch vorbeigekommen und habe gestaunt! war ein toller und sympatischer auftritt von simpel. mit dem hochseil habt ihr wohl einigen kids viel freude bereitet.

    geschrieben von marc 25 Sep 2007, 09:55
Artikel kommentieren
 authimage