comfortsaddle.ort - sitzt Du bequem?

geschrieben von phil | 7 Sep, 2007

Was auf den ersten Blick etwas kurios aussieht soll tatsächlich sehr bequem sein. Leider hatte ich selber noch nie die Möglichkeit auf einem "Manta Comfort Saddle" zu sitzen. Unter der Voraussetzung einer aufrechten Sitzposition kann ich mir ( nach einigem Umdenken und loslösen von konventionellen Denkansätzen ) vorstellen, dass das Ding gut funktioniert. Innovativ ist's auf jeden Fall! Und wer weiss, vielleicht sitzen in ein paar Jahren alle auf so einem Ding! 

Von meiner Seite die besten Wünsche an die junge Firma die daran ist dieses Produkt auf den Markt zu bringen! Wer sich jetzt auf der Website registriert kann einen Sattel mit 25% Rabatt beziehen sobald die Produktion läuft. Ich muss das Ding wohl fast auf einem simpel.ch Velo testen.. :-). Besten Dank an Sebi für den Tipp! 

Alle Infos auf www.comfortsaddle.org


Artikel kommentieren
 authimage