Wahre Liebe

geschrieben von phil | 19 Jul, 2007

Wer wirklich liebt, der scheut keinen Aufwand diese Liebe auch wirklich zu zeigen. Und um sämtliche Zweifel aus dem Weg zu schaffen ist kein Berg zu hoch oder zu steil...   

True Love

Ich weiss zwar nicht wer dieses Riesenherz in der Nähe der Musenalp beim Uri Rotstock in den Hang gezeichnet hat, aber der Mann ( oder war es eine Frau?? ) verdient vollen Respekt! Die Messlatte ist gesetzt! 


3 Kommentare & 0 Trackbacks von "Wahre Liebe"

  1. War sicher ein frisch verliebter! Wenn man Verheiratet ist, langts höchstens noch für ein paar Rosen :-))

    Hei Phil: Ist es möglich, dass Du heute in der Zuger Zeitung (Nein, ich bin zum Glück kein Zuger:-)) erwähnt wurdest, ging um die richtige Bereifung für die Stadt? Gruss

    geschrieben von two wheels 19 Jul 2007, 17:05
  2. jaja.. aber Rosen sind auch schön! ;-)
    Keine Ahnung wegen der Zuger Zeitung, kann sein, dass der Artikel aus dem Landboten übernommen worden ist. Zum Teil lustig wo immer wieder etwas auftaucht!

    geschrieben von phil 19 Jul 2007, 17:14
  3. Hehe, das ist war ja mal ne coole Aktion. Nur wie weiss derjenige oder diejenige dass Sie/Er gemeint ist ?

    geschrieben von darkthrone 19 Jul 2007, 21:14
Artikel kommentieren
 authimage