Besuch beim Züriwerk Velo Lieferservice im Sihlcity

geschrieben von phil | 10 Jul, 2007

Die letzten paar Montage waren alle verregnet. Wirklich nicht fair, denn an meinem Papi-Tag bin ich eigentlich sehr gerne draussen! Bei Regen ist das nun halt einfach recht mühsam, das Feeling bei Dauerregen am See zu flanieren ist einfach nicht das Gleiche.

Darum hat's mich gestern morgen dann in's Sihlcity verschlagen. Hat mich schon lange wunder genommen wie das dort so aussieht. Ich bin sonst nicht so der "Shopper", aber sich so hie und da einmal in einen richtig schönen Kommerztempel zu stürzen hat schon auch was.

Im 2. Stock befindet sich dort der Sihlcity Lieferservice der vom Züri Werk betrieben wird. Per Zufall stand auch André Bosshard, der Leiter von Züri Werk bringt's dort. Ich kenne André, da er bei uns ein paar Carryfreedom Anhänger gekauft hat. Sofort kamen wir ins Gespräch und ich konnte mir die Einrichtung ein wenig anschauen. Hier ein paar Bilder, leider nur mit der Handy Kamera aufgenommen und nicht wirklich von hoher Qualität: 

Hier können Einkäufe bequem abgegeben werden:
Züri Werk bring'ts Lieferservice in der Sihlcity

Mit Flyer Elektrovelos und Anhänger werden die Einkäufe dann schnell, umweltfreundlich und zuverlässig nach Hause geliefert:
Züri Werk bring'ts Lieferservice in der Sihlcity

Zur Verfügung stehen Anänger mit Blachen oder die Carryfreedom Anhänger mit einer grossen Alubox:
Züri Werk bring'ts Lieferservice in der Sihlcity

Der Lieferservice wird gemäss André Bosshard bereits 25 Mal täglich genutzt. Auch in der Sihlcity eingemietete Geschäfte haben den Lieferservice entdeckt und nutzen das Angebot. Eine tolle Sache die hoffentlich in Zukunft vermehrt in die Konzepte von neuen Einkaufszentren einfliesst!  


Artikel kommentieren
 authimage