Bilder vom Taipei 101.. endlich oben!

geschrieben von phil | 9 Mär, 2006

Heute hab ich's geschafft und bin über den Mittag von der Taipei Cycle Show rüber auf den Taipei 101 Tower. Der Lift hat für die fast 500 Meter ca. 38 Sekunden und der Ausblick verschlägt einem bei der Ankunft den Atem. Zuerst aber noch ein Bild von gestern Abend: Der Taipei 101 in der Nacht.

Hier die Aussicht vom Taipei 101 Richtung Zentrum. Ganz im Vordergrund ist die Messehalle und dahinter das Kongresszentrum.

Aussicht vom Taipei 101 Richtung Zentrum, im Vordergrund die Messe Hallen.


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Bilder vom Taipei 101.. endlich oben!"

  1. Super die Bilder, grauenhaft die Vorstellung dort leben zu müssen..

    geschrieben von Hickerklicker 12 Mär 2006, 10:34
  2. Bitte sehr, können Sie mir die exacten Längen- und Breitengradangaben für Taipei 101 geben, damit ich den Turm in Google.earth finden und markieren kann.Vielen Dank!

    geschrieben von Armin Back 26 Mär 2006, 20:35
Artikel kommentieren
 authimage