I like my bike in Winterthur

geschrieben von phil | 16 Jun, 2007

Durch die zusammenarbeit mit myblueplanet.ch hat es mich heute an den Eröffnungsanlass von I like my bike in Winterthur verschlagen. Mit diesem Anlass bestätigt die Stadt Winterthur ihre Position als vorbildliche Velostadt der Schweiz. Mit wohl etwa 400 Teilnehmern die nun den Sommer durch fleissig Kilometer sammeln kann man wohl mehr als zufrieden sein.

Hier ein paar Bilder, aufgenommen mit der Kamera meines Laptops:

Durch die Präsenz der Stapo Winterthur an unserem Stand fühle ich mich sicher... 

Der Startanlass ist schön in der Altstadt gelegen:

Zusammen mit Myblueplanet und der Stapo Winterthur konnten wir ein paar Velos ausstellen. Ein aufgestelltes und sympatisches Publikum machte den Tag zu einem positiven Erlebnis fuer alle Beteiligten.

Die Stapo informiert ueber Velo Sicherheit

 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "I like my bike in Winterthur"

  1. km stand

    geschrieben von vita luigi 01 Jul 2007, 12:06
Artikel kommentieren
 authimage