Velo Übergabe an Herrn Ogi im UN-Gebäude in Genf

geschrieben von phil | 23 Mai, 2007

Heute durfte ich überraschend ein simpel.ch Velo an Herrn Adolf Ogi überreichen. In seiner Rolle als UN Sonderbotschafter für Sport nimmt er und sein Team am Bike to Work Programm teil. Für diese Aktion habe ich heute persönlich ein Velo an Herrn Ogi überreichen können.

Alt-Bundesrat Ogi mit dem simpel.ch Velo auf dem UNO Gelände in Genf

Wie es dazu kam und mehr Bilder zu diesem für mich doch recht speziellen Ereignis folgen. Jetzt schlürfe ich noch meinen Starbucks Macchiato fertig und mache mich auf die Zugreise nach Hause. :-)


5 Kommentare & 0 Trackbacks von "Velo Übergabe an Herrn Ogi im UN-Gebäude in Genf"

  1. Herzliche Gratulation.
    Wenn sogar der Ex Bundesrat und UN Sonderbotschafter ein Simpel-Velo hat, müssen sie ja gut sein :)

    geschrieben von david 23 Mai 2007, 17:31
  2. Jawoll..der Herr Ogi hat halt Geschmack;-)

    geschrieben von flo 23 Mai 2007, 18:06
  3. gratz !
    schon wieder so ein spezieller, öffentlich wirksamer auftrag. wie machst du das nur ?
    grüsse - vazifar

    geschrieben von vazifar 24 Mai 2007, 09:17
  4. Ich habe bei uns auch das Bike To Work initiiert - wer schenkt mir ein Velo dazu? Mein 7-Gang-Stahltanker hat den Ruhestand verdient.

    geschrieben von Kerberos 28 Mai 2007, 21:06
  5. Sollte ich iiiirgendwann ne Stadtschlampe brauchen, dann wird es (sofern ich nicht lust auf selberbauen hab) wahrscheinlich ein Simpel ;)

    geschrieben von AmmuNation 28 Mai 2007, 21:55
Artikel kommentieren
 authimage