Bike Days in Zürich

geschrieben von phil | 9 Mai, 2007

Übermorgen, am Freitag den 11. Mai beginnen die Bike Days. Zum ersten finden diese nicht in Biel sondern in Zürich statt. Auch die Organisation hat gewechselt. So ist nun die gleiche Eventagentur verantwortlich die auch die freestyle.ch Show organisieren. Für einiges an Action dürfte damit gesorgt sein!

Bike Days

Öh Vazifar, das Bild kommt mir übrigens recht bekannt vor aus einem Beitrag von Dir.. 

Ich werde wohl alle drei Tage dort sein am Stand von simpel.ch. Dort freue ich mich speziell darauf auch einen Prototypen von Dailybread zeigen zu können.. 

Dailybread 

 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Bike Days in Zürich"

  1. ... und ich freue mich, dich dann endlich mal persöhnlich kennenzulernen :)

    geschrieben von vazifar 09 Mai 2007, 17:25
Artikel kommentieren
 authimage