Tandem und Anhänger

geschrieben von phil | 5 Mai, 2007

Soeben habe ich noch Bilder vom 1.Mai von der Digitalkamera geladen. Ich bin mit meiner Familie auf's Tandem ( mit angehängtem Singletrailer )  und so über Feldwege an den Türlersee gefahren. Der Schattenwurf hat dabei so ausgesehen: 

Tandem

An's Tandem bin ich mich gewohnt und vom Anhänger hinten habe ich praktisch nichts gespürt. Da das Gefährt für ziemlich viel Aufsehen sorgt waren auch die zwei Kreuzungen die wir meistern mussten kein Problem. Wir wurden freundlich durchgewinkt.

Und so sieht das Tandem mit dem Anhänger dran aus:

Tandem

Beim Tandem handelt es sich um eines von fünf simpel.ch Tandems. Vor zwei Jahren haben wir für Nestlé Tandems bauen dürfen für eine Aktion mit Coop. Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich noch ein paar für uns gebaut. Zwei Stück wären noch zu haben!


6 Kommentare & 0 Trackbacks von "Tandem und Anhänger"

  1. Hey Phil

    Für diesen Zug baruchst du hinten aber ein Schild:

    ATTENTION LONG VEHCLE!

    Du weist ja Strassenvrkehrsgesetz. :-))

    Gruss two wheels

    geschrieben von two wheels 06 Mai 2007, 15:59
  2. Hallo Phil
    Stehen die Simpel-Tamdems immer noch zum Verkauf?
    Wenn ja, sind sie identisch mit dem dunkelgrauen auf dem Bild? Sind es Neufahrzeuge? Spezifikationen? Verkaufspreis? Standort?
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Grüsse
    Werner

    geschrieben von Werner 08 Mai 2007, 10:19
  3. ich habe noch neue tandems in schwarz, mit kompletter shimano deore ( inkl. scheibenbremsen ) und big apple reifen. von der grösse her vorne ca. 168-180cm Körpergrösse, hinten ca. 150-168cm Körpergrösse. VK: CHF 1800.00
    Könnte geliefert werden oder Abholung in Maschwanden ZH.

    geschrieben von phil 08 Mai 2007, 10:35
  4. Merci Phil
    Liest sich interessant. Aber Du meinst, mit 186cm vorne und 170cm hinten würde man nicht glücklich damit. Schade.
    Viel Spass!
    Werner

    geschrieben von Werner 09 Mai 2007, 00:42
  5. Hallo Phil

    Das hört sich interessant an. Auch die Grösse wäre ideal für meine Frau und mich. Sind schon alle weg oder ist noch eins zu haben?
    Vielen Dank und Gruss
    Thomas

    geschrieben von Thomas 29 Aug 2007, 19:21
  6. Hallo Phil
    Erst jetzt, mit viel Verspätung, lese ich den Hinweis, dass zwei Tandems zu 1800.- zu kaufen sind. Ist zumindest noch eines vorrätig?
    Mit Gruss
    Kurt

    geschrieben von Kurt Streit 27 Okt 2007, 20:39
Artikel kommentieren
 authimage