Elektrovelo Werbung mal anders!

geschrieben von phil | 13 Apr, 2007

 Dank dem Ueli vom Berggasthof zum Gück bin ich auf diese Kampagne für Elektrovelos gestossen. Gefällt mir sehr, ist vermutlich auch ein bisschen mein Englischer Humor der der voll angesprochen wird. Aber die Kampagne ist auf jeden Fall mutig! Toll dass ein kleineres Geschäft sowas auf die Beine stellt! 

Mehr Infos gibts auf persoenlich.com

Wattworld Werbung

 Wattworld Werbung

Wattworld Werbung


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Elektrovelo Werbung mal anders!"

  1. herrlich !
    ich liebe diese art von werbung :)

    geschrieben von vazifar 13 Apr 2007, 14:14
  2. Das ist ja nett was hier zu diesem Thema mitgeteilt wurde. Weitere spannende rollende Velomobile mit Werbung gibt es in der Nähe in Süddeutschland im internet zu sehen bei velotaxi-konstanz.de
    Ist doch auch innovativ oder?

    geschrieben von matthias reinbold 24 Apr 2007, 17:47
Artikel kommentieren
 authimage