Ferien in Zypern!

geschrieben von phil | 10 Apr, 2007

Nach einer sehr intensiven Zeit brauche ich unbedingt Ferien! Bald packe ich meine Koffer und reise mit meiner Familie nach Zypern, wo ich zehn Tage lang ausspannen will. Das Hotel hat wurde mir von TAKE iT TRAVEL empfohlen und soll wirklich superschön sein.

Wenn alles klappt gehe ich dort dann auch auf eine geführte Bike Tour mit Thomas Wegmüller. Dieser leitet auch Bike Touren für die "Easy Bike Ferien" die TAKE iT TRAVEL Ende Jahr anbietet. Ein kleiner Bericht über diese Tour wird bestimmt auch hier im Blog zu finden sein! 

Als Dankeschön für die tolle Organisation meiner Ferien habe ich auf velomarkt.ch eine Infoseite zu den Bike Ferienwochen aufgeschaltet:

Bike Ferien in Zypern

Das Hotel:  

Hotel Zypern 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Ferien in Zypern!"

  1. ich wünsche euch tolle ferien und gute erholung !

    geschrieben von vazifar 11 Apr 2007, 08:10
Artikel kommentieren
 authimage