Beitrag in Konsum TV auf SF2 mit mir und NuVinci Velo

geschrieben von phil | 1 Apr, 2007

Vor 10 Tagen habe ich mit einem Reporter vom Konumt TV fünf Stunden lang im simpel.ch Testcenter gedreht. Das Resultat, ein kleiner Beitrag über unser neues NuVinci Modell wird heute Abend um 20.00 auf SF2 ausgestrahlt.

Ich werde das Vergnügen haben selber vor Ort zu sein, jedoch nicht als Interview-Gast oder so, einfach nur um am richtigen Ort zu klatschen!

Bin gespannt wie sich der Beitrag auf die Besucherzahlen bei simpel.ch auswirken! 

Und ja, natürlich sind alle Details zum wegwärts NuVinci nun live auf der Website!

wegwärts NuVinci


3 Kommentare & 0 Trackbacks von "Beitrag in Konsum TV auf SF2 mit mir und NuVinci Velo"

  1. ... und was ungewöhnliches zum naschen hast du ja auch gekriegt ;)

    gute werbung für ein tolles rad. wer ein neues velo in diesem segment braucht und die sendung gesehen hat, "muss" ja fast bei www.simpel.ch vorbeischauen.

    hast du erfahren was das genau für ein reifen mit dem folien-pannenschutz war ?

    geschrieben von vazifar 01 Apr 2007, 20:59
  2. aha, hast Du das also gesehen! ;-)

    Der Pannenschutz ist von Schwalbe, der Musterreifen war der Schwalbe Marathon Supreme, den verbauen wir zum Beispiel beim wegwärts pro. Der Pannenschutz ist aus Aramid und heisst "Travel Guard".

    geschrieben von phil 01 Apr 2007, 22:53
  3. Hi Phil
    Guter Auftritt. Ich hoffe dass Du dafür nichts zahlen musstest. Sendungen zum Thema Fahrrad gibt es ja im Schweizer Fernsehen nur spärlich. Irgendwie lustig jemanden am Fernsehen in 'echt' zu sehen, den man bloggend verfolgt.
    Grüsse
    Spoony

    geschrieben von Spoony 01 Apr 2007, 23:09
Artikel kommentieren
 authimage