Rahmenbruch!

geschrieben von phil | 29 Jan, 2007

Vor etwa sieben Jahren habe ich meiner Schwester ein ****-Bike vermittelt. Dieses hat vor ein paar Jahren dann meine Schwägerin übernommen. Das Bike wurde nie grob gefahren und sicher auch nicht für Stunts verwendet... Darum war ich umso erstaunter, als mir mein Bruder kürzlich diese Bilder sandte:

Rahmenbruch

 Rahmenbruch

Der Garantie-Antrag läuft; der Rahmen hat 10 Jahre Garantie. Aus Fairness möchte ich hier nicht publizieren wer der Hersteller ist. Es sei denn der Antrag wird abgelehnt.. ;-)

 


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Rahmenbruch!"

  1. Na, sieht zumondest so aus, als wäre da ein hinterbauständer beteiligt gewesen. und der kann u.U. ne ziemliche torsion bewirken wenn er nicht so optimal befestigt ist - was ich in diesem fall ausschließe... gruß

    geschrieben von zarstefan 04 Feb 2007, 19:16
  2. Hmm, Hinterbauständer auf beiden Seiten?

    geschrieben von typozh 06 Feb 2007, 19:51
Artikel kommentieren
 authimage