Cycloc - Velo Aufhängung mit Designpreis!

geschrieben von phil | 26 Jan, 2007

Es ist selten, dass ein Produkt aus der Velobranche einen internationalen Designpreis erhält. Dass nun gerade ein System zur Velo-Aufhängung zu solchen Ehren kommt ist verblüffend!

Geschafft hat das Andrew Lang mit seinem Cycloc: 

Cycloc Velo Aufhängung

Die Liste mit den ergatterten Auszeichnungen ist hier zu finden.

Das hübsche Plastikding ist in vier Farben erhältlich und kostet ca. CHF 149.00


 

 


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Cycloc - Velo Aufhängung mit Designpreis!"

  1. ist aber eigentlich auch genial.
    auf die idee einen plastikkübel an die wand zu schrauben, und den mit der säge so zu bearbeiten, dass man ein velo dranhängen kann, mus man auch erst mal kommen (nicht abwertend gemeint).

    geschrieben von vazifar 27 Jan 2007, 11:01
  2. Wenn ich ehrlich sein muss: Schön ist was anderes ;-)
    Aber es schaut auf jeden fall Praktisch aus. Obs allerdings auch Lack/Eloxalfreundlich ist, ist wiederum eine andere Frage.

    Das System ist wirklich Simpel. Das eigengewicht hält das Velo im Halter.

    Und wie Vazifar sagte, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

    geschrieben von Laris 27 Jan 2007, 20:20
Artikel kommentieren
 authimage