Eichdorf Cruiser.. Wunderschöner Eyecatcher - Swiss Made!

geschrieben von phil | 22 Jan, 2007

Aus der Innerschweiz kommt mal wieder etwas ganz Spezielles.. zwar gibts noch nicht viele Infos dazu, aber ein vielversprechendes Bild eines Eichdorf Cruisers ist schon auf der Website zu finden!

Der Eichdorf Cruiser mit 200cm Radstand..

Der Radstand soll 200cm Radstand haben und mit der neuen Shimano Alfine erhältlich sein. Ich werde versuchen dran zu bleiben.. :-) 


3 Kommentare & 0 Trackbacks von "Eichdorf Cruiser.. Wunderschöner Eyecatcher - Swiss Made!"

  1. Dem Radstand nach ist der sicherlich Singletrailtauglich. :D

    Mehr Infos wären nicht schlecht... hier im Blog erfährt man ja mehr als auf der Page. ;)

    geschrieben von Laris 23 Jan 2007, 22:05
  2. faszinierend. sieht cool aus. was mich noch wunder nehmen würde:
    wird so etwas eigentlich gekauft ?
    MUSS sowas überhaupt verkauft werden, oder hat der das ding einfach so aus spass am thema velo gemacht ?

    geschrieben von vazifar 24 Jan 2007, 13:49
  3. @laris: mehr infos werden dann auf der richtigen Website folgen.. viel mehr weiss ich auch nicht.

    @vazifar: wird sich zeigen wie der markt für sowas ist.. ich denke der spass an der sache ist bestimmt das wichtigste!

    geschrieben von phil 24 Jan 2007, 16:52
Artikel kommentieren
 authimage