Mit dem simpel.ch Velo von Horgen nach Kapstadt!

geschrieben von phil | 19 Sep, 2006

Angefangen hat's damit, dass Günter uns vor ein paar Monaten in Maschwanden für eine Probefahrt mit dem Rohloff Tourenvelo "frischluft tour" besucht hat. Er hat mir dabei von seinem ehrgeizigen Projekt erzählt. Mit dem Velo von Horgen nach Kapstadt! Ein Jahr Auszeit und los auf eine Fahrt die sicherlich mit einigen Abenteuern aufwarten wird:

Die Route von Horgen nach Kapstadt

Begeistert von seinem Vorhaben bot ich Günter unsere Unterstützung an. Wir passen unser Velo seinen Bedürfnissen etwas an und stellen es für die Tour zur Verfügung. Günter wird uns seine Berichte zur Verfügung stellen und das Velo auf Herz und Nieren testen. Quasi eine verlängerte Probefahrt mit 20'000 Kilometern!

Ich freue mich auf News von Ihm und wünsche Ihm für seinen Start am 1.Oktober nur das Beste!

Die Tour wird unter www.smile53.ch dokumentiert und ich werde in meinem Blog auf neue Berichte aufmerksam machen.

 


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Mit dem simpel.ch Velo von Horgen nach Kapstadt!"

  1. Hi Philip, merci für deinen Kommentar und den link. Ich tue mein bestes euch mit interessanten berichten zu versorgen. Nochmals vielen Dank an Dich und das team für die super Unterstützung.
    Gruss vom Zürisee
    Günter

    geschrieben von Günter Witt 20 Sep 2006, 00:29
  2. da bin ich schon mal gespannt auf die berichte...
    gute fahrt wünsch ich dir :)

    geschrieben von Vazifar 20 Sep 2006, 12:38
Artikel kommentieren
 authimage