Dailybread.. Heisser Flitzer!

geschrieben von phil | 11 Sep, 2006

Dailybread

Nicht nur optisch, sondern auch technisch ist das neue Dailybread voll ausgereift. Goetz Haubold aus Berlin hat das Dailybread als leidenschaftlicher Velofahrer liebevoll entwickelt und getestet. Das Resultat überrascht durch eine Ästhetik die man selten zuvor gesehen hat.

Das Dailybread lässt sich mit 26' und 28'-Rädern ausrüsten. Ob puristisch als Singlespeed oder mit einer neuen Shimano Alfine 8-Gang Nabenschaltung, das Dailybread bleibt etwas Spezielles.

Ich habe Goetz Haubold mit seinem Dailybread zum ersten Mal an der Velo Züri getroffen. Sein Projekt hat mich dermassen angesprochen, dass ich mich kurzum an der Eurobike nochmals mit Ihm zusammengesetz habe. Ob daraus eine Zusammenarbeit für die Schweiz mit simpel.ch entsteht ist noch offen. So oder so sage ich dem Dailybread aber eine gute Zukunf voraus und wünsche Goetz nur das Beste!

Wer informiert bleiben will trägt sich am besten auf der Dailybread Website im Newsletter ein oder abonniert den RSS Feed meines Blogs.


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Dailybread.. Heisser Flitzer!"

  1. geil, superschönes Velo!

    geschrieben von matz 23 Okt 2006, 23:22
Artikel kommentieren
 authimage