Die Eurobike rückt näher!

geschrieben von phil | 21 Aug, 2006

Eurobike 2006Bald ist es wieder soweit: Mit der Eurobike, findet in Friedrichshafen die grösste Bike-Messe Europas statt. Von manchen als reine Selbstbefriedigung der Branche bezeichnet, vermag die Messe aber trotzdem in Vielem zu überzeugen. An keiner anderen Messe wird den Besuchern so viel geboten und das "Lebensgefühl Bike" so überzeugend vermittelt.

In den letzten zehn Jahren war ich schon als einfacher Besucher, als Berater am Stand von Trek / Gary Fisher und als Produktmanager und Geschäftsführer von simpel.ch dort. Auch dieses Jahr freue ich mich auf diverse Meetings und neue Produkte. Vorallem aber auch auf die Abende nach dem Messerummel, wo sich die ganze Velobranche in den Lokalen von Friedrichshafen versammelt und sich ein paar kühle Bierchen gönnt...

Auf jeden Fall werde ich hier über die Messe berichten und meine Eindrücke festhalten.

Die offizielle Website der Eurobike mit allen Infos ist hier zu finden.


Artikel kommentieren
 authimage