Mist, da lebt einer meinen Traum..

geschrieben von phil | 14 Feb, 2006
Per Zufall bin ich auf der Website von velovision.co.uk auf die Geschichte von Rick Gunn gestossen. Rick ist Fotograf und will mit dem Bike die Welt umrunden. Seine Reise hat am 1.Juli 2005 in San Francisco angefangen...

Zur Zeit ist er in Grossbritannien und radelt in Richtung Frankreich, Italien und weiter. Er sucht Orte wo er übernachten kann, meine Adresse habe ich ihm soeben geschickt! Wenn er mir schon meinen Traum wegschnappt oder wenigstens vor mir wahr macht dann soll er das doch wenigstens teilen!

Zum Glück gibt's da seine Website die wunderschöne Bilder enthält und erstaunlich poetische Texte ( in Englisch ). Mach's gut Rick! Wer weiss, vielleicht bis bald in Maschwanden! :-)


Artikel kommentieren
 authimage