Velobility - public cycling solutions

geschrieben von phil | 27 Mär, 2011

Mein letzter Post ist nun schon eine Weile her. In der Regel heisst das nicht, dass ich einfach untätig war. Eher das Gegenteil!

Im letzten halben Jahr ist so viel passiert, dass ich gar nicht mehr wusste was ich schreiben soll. Meine Begeisterung für Leihvelos, insbesondere das Paper Bicycle, hat einiges bewegt. Zusammen mit Michel Juhasz, einem guten Freund und Geschäftspartner bei der Trail Supply AG, habe ich die Velobility AG gegründet. Diese Firma übernimmt den Bereich der Leihvelos aus der Simpel GmbH und weitet Ihre Tätigkeit auf internationaler Ebene aus. Wir haben uns zum klaren Ziel gesetzt, das Paper Bicycle in Europa als eines der führenden "Multi User Bikes" zu etablieren. Das Paper Bicycle kommt bereits in diversen Leihvelo Systemen zum Einsatz und wird bei uns ständig weiter entwickelt.

An der Velo City Konferenz 2011 haben wir unseren Prototypen für die Elektrovelo Variante des Paper Bicycle gezeigt. Das Feedback war überwältigend und wir hoffen, damit weitere Akzente in diesem Markt setzen zu können.

Prototyp Paper Bicycle Pedelec / Elektrovelo

Der Auftritt an der Velo City in Sevilla von letzer Woche war der erste öffentliche Auftritt der Velobility AG. Mit über 900 Velo Experten aus knapp 50 Ländern eine tolle Konferenz! Pünktlich zur Velo City haben wir auch unsere neue Website aufgeschaltet. Diese kommt in Form eines Blogs und wird über alle relevanten Entwicklungen berichten. Ich würde mich freuen, wenn meine Leser auch diesen Blog besuchen und wenn möglich auch ein wenig bekannt machen, verlinken und kommentieren!

Velobility - public cycling solutions Blog

Oh, und ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen hier tolle News publizieren darf!


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Velobility - public cycling solutions"

  1. hallo philip, ich wünsche dir viel erfolg mit diesem projekt! unglaublich was bei dir immer läuft. hab mich schon gewundert wieso der blog so lange ohne beitrag geblieben ist. geschrieben von kudi 28 Mär 2011, 10:23
Artikel kommentieren
 authimage