Velo City 2010 Parade durch Kopenhagen

geschrieben von phil | 28 Jun, 2010

Ich habe eine sehr eindrückliche Woche in Kopenhagen hinter mir. Ich hoffe, dass ich bald dazu kommen meine Eindrücke von der Velo City 2010 Konferenz auch im Blog zu verarbeiten und ein wenig daraus an Interessierte weitergeben zu können. Als ersten Vorgeschmack habe ich ich kurzes Video von der Parade am letzten Donnerstag auf Youtube hochgeladen. Lautstärke unbedingt aufdrehen!


4 Kommentare & 0 Trackbacks von "Velo City 2010 Parade durch Kopenhagen"

  1. Cool, eine Veloparade mit Musik. geschrieben von rotscher 28 Jun 2010, 17:36
  2. Super...und so viele Niholas. Bin mal auf deinen grossen Bericht gespannt. geschrieben von stefgru 28 Jun 2010, 19:40
  3. In Kopenhagen gibt es bald über 8000 niholas! Jede dritte Familie mit zwei oder mehr Kindern fährt ein Transportvelo! geschrieben von phil 28 Jun 2010, 20:50
  4. Wenn man die Anzahl der Helmträger zum Massstab nimmt, und dabei die von der Organisation mit den weiss-orangenen Hemdchen weglässt, dann waren offenbar hauptsächlich Einheimische und andere Nordländer an der Parade beteiligt. War denn das Interesse der Süddeutschen + Schweizer am Kongress so schwach wie es das Video vermuten lässt? geschrieben von von niesitz 13 Jul 2010, 12:54
Artikel kommentieren
 authimage