Hobby-Velosoph?

geschrieben von phil | 12 Feb, 2006

Wie oft habe ich mich schon gefreut, genervt, gewundert über Dinge die ich in meinem Alltag in der Velobranche so erlebe! Dies nun also mein Sprachrohr, mein Katalysator für all die Dinge die mal gesagt werden müssen, oder auch nicht.

Bloggen ist der Austausch von Meinungen und Erfahrungen in einer Community.. dies ist mein Anfang in der Hoffnung nicht als einzelner Selbstdarsteller und Hobby-Velosoph zu enden, sondern eine sinnvolle Plattform mit Platz für interessante Meinungen zu schaffen.


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Hobby-Velosoph?"

  1. Salü Velosoph Ich suche ein Händler der Pendersenvelo Verkauft in der Schweiz. Evtl auch in Deutschland Hast Du Adressen ? Danke für dini Antwort Grüsse Manfred geschrieben von Manfred 28 Apr 2010, 15:21
Artikel kommentieren
 authimage