Trondheim Oslo mit dem Tourenvelo!

geschrieben von phil | 19 Mai, 2010

Diese Woche habe ich eine tolle Referenz zum simpel.ch frischluft tour Tourenvelo mit dem Gates Carbon Drive Antrieb erhalten:

"5.000 km sind schon drauf (der Winter war lang) – absolut ohne Wartung, putzen, schmieren und ‚Kettenblatt gezeichnete‘ Beine. Was für ein Fortschritt! Na endlich, es würde Zeit. Weg vom schmutziges Schaltwerk, ich fahre lieber Rad als drum zu putzen und nach zu stellen! Das Rad ist tatsächlich wie man so sagt : es lauft und lauft und lauft und...
Mein Trek Carbon Madone 7.1 Dura-Ace steht seitdem verstaubt im Keller ... der Frischluft Tour macht viel mehr Freude !
Hierbei ein Foto von einen Rundfahrt rundum die Genfer See – Spass pur!

Diese Referenz stammt von Pétrus Dreesen der auch schon Paris - Peking mit dem Fahrrad gefahren ist! Er plant sogar die Teilnahme am Trondheim - Olso Rennen ( 540km Radmarathon ) mit dem frischluft sport im Juni! Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg!

Ein paar Bilder seiner Velotouren rund um Genf: 

Ich selber werde wohl über Pfingsten auch ein paar Kilometer mit dem frischluft tour zurücklegen. Aber sicher nicht ganz so sportlich wie Pétrus Dreesen! 


Artikel kommentieren
 authimage