Transalpes Carbon Rennvelo mit neuer Shimano Ultegra

geschrieben von phil | 7 Apr, 2010

Pünktlich auf die Saison Eröffnung bei Transalpes sind die neuen Carbon Rennvelos "Col des Mosses" nun verfügbar. Mit einem sehr steiffen Carbon Rahmen und trotzdem nur 7.2 kg Gewicht ist der Einführungspreis von CHF 3980.00 ganz schön attraktiv. Ich selber habe bereits eines reserviert und hoffe bald damit durch die Gegend ( und vorallem um den Zugersee ) flitzen zu können! Öh..  ätsch!

Transalpes Col des Mosses Rennvelo

Alle Infos bei Transalpes!  Probefahrten sind, wie bei Transalpes üblich, jederzeit unverbindlich möglich!


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Transalpes Carbon Rennvelo mit neuer Shimano Ultegra"

  1. Ich verstehe nicht ganz, warum Du so ein Ding rerserviert hast, wenn diese doch jetzt verfügbar sind, und Du auch konkret schreiben könntest, wie es sich damit fährt ? geschrieben von Hans 11 Apr 2010, 15:01
  2. @Hans: Danke für das Feedback! Ich lasse Kunden den Vortritt die bereits seit langem ein Col des Mosses bestellt haben. Ich bin aber ein Rad der Vorserie gefahren und war begeistert. Ich werde versuchen bald einen entsprechenden Beitrag zu schreiben. geschrieben von phil 11 Apr 2010, 20:31
Artikel kommentieren
 authimage