Velomechaniker gesucht!

geschrieben von phil | 6 Jan, 2010

Bei Simpel suchen wir zur Zeit dringend einen Velomechaniker oder eine Velomechanikerin. Irgendwie scheint es recht schwierig zu sein ausgebildete MechanikerInnen zu finden. Es ist auch gut möglich, dass wir einer Person mit grossem Interesse an Velos und gutem handwerklichem Geschick ohne Velomech-Ausbildung eine Chance geben!

Cool an dieser Stelle ist, dass man zu normalen Büro-Öffnungszeiten arbeitet und nicht zu Laden-Öffnungszeiten. Gerade ein Mechaniker der aktiv Rennen fährt hat hier grosse Vorteile im Vergleich zu einem Job in einem Bike Geschäft wo auch am Samstag gearbeitet werden muss. 

Die Velomechaniker Stelle ist hier ausgeschrieben

Um Mithilfe bei der Suche oder einen Hinweis an potentielle BewerberInnen bin ich dankbar!

 


3 Kommentare & 0 Trackbacks von "Velomechaniker gesucht!"

  1. hallo, würde mich sehr interessieren wo dieser job wäre, habe das Inserat nicht gefunden. herzliche grüsse s. scheidegger aus bern geschrieben von severin scheidegger 23 Mär 2010, 11:27
  2. Hallo zusammen! Meine Frau ist Anfang des Jahres in die Schweiz gezogen und wir würden sehr gern wieder zusammen wohnen. Ich bin gelernter Mechaniker (Kfz) und ambitionierter Biker. Seit nun 2 Jahren arbeite ich auch aktiv als VeloMechaniker. Wenn jemand eine Stelle frei hat, würde ich mich über neue Kontakte sehr freuen!!! :) Freundliche Grüsse Marcel Kroll geschrieben von Marcel Kroll 15 Jun 2010, 17:56
  3. Die Stelle ist besetzt und wir sind zur Zeit nicht auf der Suche nach einem Velomechaniker oder einer Mechanikerin. Blindbewerbungen bitte an bewerbung at simpel.net richten. Danke! geschrieben von Philip Douglas, Simpel GmbH 16 Jun 2010, 13:55
Artikel kommentieren
 authimage