Testbericht für Velo mit Zahnriemen - Prädikat "Super"

geschrieben von phil | 10 Sep, 2009

Für die aktuelle Ausgabe des deutschen Trekkingbike Magazins hat die technische Redaktion ein wegwärts tour mit Carbon Drive Zahnriemen ausgiebig getestet. Als einziges Velo dieser Ausgabe wurde es mit der Bestnote "super" bewertet, was mich natürlich sehr freut.

Der ganze Artikel kann hier als PDF gelesen werden


3 Kommentare & 0 Trackbacks von "Testbericht für Velo mit Zahnriemen - Prädikat "Super""

  1. super, ich gratuliere zu dieser tollen Leistung! Da scheint sich der Aufwand gelohnt zu haben.

    geschrieben von marc 11 Sep 2009, 10:39
  2. hoi,
    ist an so einem rad eine mechanische scheibenbremse nicht etwas ... komisch? magura scheibe drauf und ihr haettet rohloff, son, b&m und magura am rad ;)

    geschrieben von thomas 15 Nov 2009, 01:37
  3. super, ich gratuliere zu dieser tollen Leistung! Da scheint sich der Aufwand gelohnt zu haben. geschrieben von manolo 05 Feb 2010, 04:05
Artikel kommentieren
 authimage