Cooler Veloanhänger für den Velo Transport!

geschrieben von phil | 20 Aug, 2009

Ich bin bei meiner Arbeit immer mal wieder auf Leute gestossen die gerne Velos mit einem Velo transportiert hätten. Dafür gab es allerdings bis jetzt nie eine wirklich gute Lösung. 

Dies dürfte sich mit dem neuen Elephant Trailer ändern:

Elephant Velo Anhänger für Velos von Carryfreedom

Elephant Velo Anhänger für Velos von Carryfreedom

Elephant Velo Anhänger für Velos von Carryfreedom

Der Trailer wird von Nick Lobnitz von Carryfreedom in Schottland in Kleinserien gebaut. Das abgebildete Gefährt kommt in London für den Bike Doctor zum Einsatz. Zusammen mit dem hier verwendeten Monark Long John Zugvelo sicher etwas anstrengend und etwas für stramme Wädli. Der Vertrieb in der Schweiz läuft über die Simpel GmbH, die ersten Anhänger erhalten wir im November.


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Cooler Veloanhänger für den Velo Transport!"

  1. Falls du noch ein Rennvelo möchtest: http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=10&subcatid=27&adid=90604&status=13. Dieser Edi Manser verschenkt grad eines…

    geschrieben von Pete Duddly 24 Aug 2009, 23:12
  2. Klasse, dass es jetzt einen Elephant Trailer gibt, eine ganz neue Art von Velo Anhängern! Der Velo Anhänger sieht allerdings etwas schwer zu navigieren aus, aber ich denke, man muss den neuen Velo Anhänger einfach mal selbst ausprobieren. Hat jemand mit dem Velo Anhänger schon Erfahrung gemacht? und wo kann man diesen neuen Velo Anhänger erwerben? Auch im normalen Outdoor Laden? geschrieben von Lars 01 Jun 2013, 01:48
Artikel kommentieren
 authimage