Prince Charles und das Paper Bicycle

geschrieben von phil | 20 Jul, 2009

Dass das Paper Bicycle Wellen werfen wird war mir schon klar, als ich vor drei Jahren den ersten Prototypen gesehen habe. Dass ich aber ein Foto mit Prince Charles und dem Paper Bicycle auf meinen Blog stellen kann, finde ich doch auch speziell: 

Price Charles, Nick Lobnitz und das Paper Bicycle

Das Bild zeigt Prince Charles wie er sich von Nick Lobnitz das Paper Bicycle zeigen lässt. Anlass zu dieser Begegnung war das 25-Jährige Jubiläum des Prince's Trust. Diese Organisation wurde von Prince Charles ins Leben gerufen um nachhaltig Projekte junger Unternehmer zu fördern. Nick Lobnitz durfte sich dabei mit dem Paper Bicycle quasi als "Vorzeige-Objekt" präsentieren.

Dass sich der Prince of Wales für Velos interessiert ist in Grossbritannien kein Geheimnis. Hier ein Bild aus früheren Zeiten: 

Nun gilt zu hoffen, dass dem Paper Bicycle mit dem königlichen Segen eine goldige Zukunft bevorsteht. 


Artikel kommentieren
 authimage