Der optimist im Deutschen Focus Magazin

geschrieben von phil | 5 Jun, 2009

Letzte Woche ist im Deutschen Focus Magazin ein Bericht über Velos mit Zahnriemen erschienen. Darin wird das Gates Carbon Drive die Velo Innovation des Jahres genannt. Der Journalist hat den simpel.ch Optimisten zwei Wochen in München getestet und war anscheinend ganz happy! :-) 

Nächste Woche liefern wir dann auch endlich die ersten optimisten aus. Die Variante mit Rohloff Nabe ist in der ersten Produktion bereits ausverkauft. Sicher ein Effekt der starken Medienpräsenz, aber hoffentlich auch einfach weil's eines der besten Velos auf dem Markt ist zur Zeit? 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Der optimist im Deutschen Focus Magazin"

  1. Hoi Phil

    Im Beitrag steht, dass Gates 4 längen des Riemens anbietet. Welcher Alfine Übersetzung würde das entsprechen? Ist da was sportliches à la v. 42 hi 18 Zähne drin?

    Gruess
    Marc

    geschrieben von Marc 05 Jun 2009, 22:19
Artikel kommentieren
 authimage