Die Standesbeamtin fährt ein simpel.ch Velo!

geschrieben von phil | 9 Mär, 2009

Am 19.03.2009 kommt ein neuer Schweizer Film in die Kinos. Die Standesbeamtin ist ein Film unter der Regie von Micha Lewinsky, wohl vorallem bekannt durch den Film "Sternenberg". Der Trailer sieht schon mal spannend aus.

Und! Ja und.. natürlich hat das wieder was mit Velos zu tun. Und ja klar, natürlich mit einem simpel.ch Velo.. denn eines der Pressefotos zeigt wunderbar, wie die Standesbeamtin mit einem frischluft I durch Bremgarten saust! Dass der Passagier auf dem Gepäckträger eigentlich nicht zugelassen wäre ( also nicht genau nur der, sondern ein Passagier an und für sich ) und der Scheinwerfer eher den Korb als die Strasse beleuchtet sei verziehen.. dass sogar die Bekleidung auf das Velo abgestimmt ist find ich super.

Die Standesbeamtin fährt ein simpel.ch frischluft Velo

Ob es das gleiche Velo wie beim Film "Jimmy" ist kann ich nicht sagen. Kann aber schon gut sein. Wer weiss, vielleicht bringt es dieses Velo mal noch bis nach Hollywood. Wirklich schade, dass Marc Forster schon ein MTB Cycletech fährt!


4 Kommentare & 0 Trackbacks von "Die Standesbeamtin fährt ein simpel.ch Velo!"

  1. ...ist mir auch aufgefallen!

    Habe die Vorpremiere in Basel anmoderiert. Im Publikum sassen auch die Hauptdarstellerin Marie Leuenberger und der Produzent Olivier Zobrist.

    Nach dem Film durfte ich die beiden noch interviewen vor versammeltem Publikum - meine erste frage war natürlich, ob ihnen das nicht aufgefallen war mit dem Velolicht.

    Beide reagierten relativ überrascht und Marie fragte mich, ob ich denn ein Velo-Freak seie. Ja, klar, bin ich.

    Und noch zu ihrer Antwort: Nein, es ist es ihnen nicht aufgefallen.

    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es keine Nacht-Velo-Szene gab.

    geschrieben von Gee-Jay 18 Mär 2009, 21:02
  2. cool, danke für die Rückmeldung Gee Jay! Lustige Geschichte! mir würd dafür wohl nicht auffallen wenn ein verwendetes Auto einen ähnlichen Fehler hätte...

    geschrieben von phil 19 Mär 2009, 00:57
  3. Und das Rücklicht hat auch nicht funktioniert. Zudem klappert das Velo im Film herum wie ein altes Holländer-Rad.
    Schad eifach...

    geschrieben von Klapper-Max 19 Mär 2009, 20:20
  4. Muss den Film wohl fast schauen gehen.. oder würd ich mich zu sehr nerven? Lustig, es haben mich schon recht viele Leute auf den Film und das Velo angesprochen, scheinbar fällt das schon recht auf.

    geschrieben von phil 22 Mär 2009, 09:21
Artikel kommentieren
 authimage