Paper Bicycle - Fahrrad für Leihsysteme und andere Velo Projekte

geschrieben von phil | 6 Nov, 2008

Ich habe gerade ein neues Bild des Paper Bicycle von Nick erhalten. Nächste Woche erhalten wir den ersten Rahmen den wir dann als komplettes Fahrrad aufbauen werden. Verfügbar sollte das Rad ab April 2009 sein, mit höchster Wahrscheinlichkeit werden wir ein paar Velos an Lager halten. Für Endkonsumenten bietet Nick sogar eine lebenslange Garantie auf den hochwertigen Rahmen! 

Erste Priorität haben aber Firmenprojekte und Leihsysteme wofür sich das Paper Bicycle ideal eignet. Mal schauen was in diesem Bereich in Zukunft geht! 

Velo Fahrrad für Leihsysteme Velo Projekte


4 Kommentare & 0 Trackbacks von "Paper Bicycle - Fahrrad für Leihsysteme und andere Velo Projekte"

  1. Was ist den das besondere an diesen Fahrrädern?

    geschrieben von Tom 29 Nov 2008, 19:20
  2. das Besondere? Die Form! Die Tatsache, dass der Antrieb voll geschützt ist. Die Tatsache, dass Elektronik im Tretlagerbereich wunderschön versorgt werden kann. Die Tatsache dass die Kettenabdeckung direkt bedruckt werden kann.. ich glaub ich mach wohl am besten mal einen separaten Blog Eintrag dazu! :-)

    geschrieben von velo-phil 27 Jan 2009, 11:38
  3. was heißt denn ihr werdet ein paar auf lager halten?? wollt ihr die bei euch verstauben lassen. schenkt mir lieber eines. den mein rad wurde vor kurzem geklaut undich habe kein geld mir ein neues zu kaufen. aber ich brauch drigend wieder eins... das wäre eine nette geste :)

    geschrieben von martin 09 Apr 2009, 10:59
  4. Ist das Fahrrad aktuell noch im Sortiment? geschrieben von Sneaker Store 28 Nov 2011, 12:05
Artikel kommentieren
 authimage