Go BIG or go HOME

geschrieben von phil | 22 Sep, 2008

Seit ein paar Wochen versuche ich wieder mindestens einmal die Woche mit meinem Trek Y Foil 66 Rennvelo ( Jahrgang 1999 ) um den Zugersee zu flitzen. Das erste Mal habe ich recht gelitten weil mein Geist schneller wollte als mein Körper. Die Zeiten wo ich noch mit einem 34er-Schnitt um den See bin sind wohl endgültig vorbei. Vielleicht sieht das Trek dafür fast ein wenig zu schnell aus.. aber ist eine schöne Erinnerung an meine Tätigkeit dort:

Wenn man ein wenig langsamer um den See fährt sieht man auch mehr! So ist mir auch dieses coole Gefährt aufgefallen welches mich doch recht beeindruckt hat. Mit was der Junge wohl rumfährt wenn er gross ist??

Da muss ich mir wohl überlegen ob wir unsere nunu Kindervelos nicht auch ein wenig "pimpen" sollen! ;-)


2 Kommentare & 0 Trackbacks von "Go BIG or go HOME"

  1. Krass wie das Trek Rennrad vor 10 Jahren ausgesehen hat. Da sieht man mal wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Damals hatte ich nur Mountainbiken im Kopf...

    geschrieben von Tom 30 Nov 2008, 18:48
  2. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich suche seit einigen Jahren ein Y-Foil für meine doch eher spezielle Rennradsammlung (Softride, Kestrel, etc.). Fährst du damit noch um den Zugersee oder wäre ein Verkauf denkbar...? LG Jürg geschrieben von Jürg 09 Apr 2012, 00:41
Artikel kommentieren
 authimage