Transalpes All Mountain Bike Ti One zu verkaufen

geschrieben von phil | 25 Aug, 2008

Ergänzung 22.09.08: Das Bike ist verkauft. Wer noch Interesse an einer guten Transalpes - Occasion hat findet eventuell bei Stefan Gruber im Transalpes Factory Shop oder an den Testdays in der Lenzerheide ein gutes Angebot!


Ich möchte mir eine neue Version des Transalpes aufbauen und verkaufe mein diesjähriges Modell. Das Bike ist ca. 500km gefahren ( ich komme einfach viel zu wenig aufs Bike! ) und in einwandfreiem Zustand.

Die Konfiguration ist über diesen Link im Online Konfigurator ersichtlich: http://tinyurl.com/transalpes

Das Transalpes hat erst grad in der aktuellen Ausgabe der Bike Sport News mit dem Prädikat "sehr gut" abgeschnitten. Mehr Infos hier: http://www.transalpes.com/references/testberichte.html

Das Inserat für mein Transalpes Bike ist auf velomarkt.ch ausgeschrieben. 

Probefahrten sind jederzeit möglich! 

 

 

 


1 Kommentare & 0 Trackbacks von "Transalpes All Mountain Bike Ti One zu verkaufen"

  1. nettes teil.. ich frag mal bei kollegen rum ob jemand ein gutes bike sucht!

    geschrieben von marc 28 Aug 2008, 11:27
Artikel kommentieren
 authimage