Neu gibt's nihola Family Transportvelos bei Simpel

geschrieben von phil | 31 Jan, 2010

Ab sofort sind die nihola Familen Transportvelos bei Simpel erhältlich. Nachdem ich ( und vorallem meine Familie! ) sich seit letztem Sommer von den Fahreigenschaften, der Qualität und dem echten Mehrwert dieser Familienkutsche überzeugen konnten, freue ich mich riesig diesen Vertrieb aufbauen zu können. Zur Zeit sind die Infos auf der simpel.net Website zu finden: nihola Familen Transportvelos

 

niholaBereits rollen die ersten unserer Kunden mit einem nihola über Schweizer Strassen. Ab diesem März sollte bei Bern Rollt und auch bei Zürich Rollt ein nihola zum Einsatz kommen. Eine tolle Möglichkeit für Probefahrten. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die niholas dort sehr beliebt sein werden und bald im Dauereinsatz stehen.

Im simpel.ch Testcenter steht auch ein nihola, dort dürfte die Verfügbarkeit am besten sein. Ausserdem zeigen wir das nihola bereits an der Twoo Messe in Basel und sicher auch an den Bike Days in Solothurn.

Ich freue mich schon darauf wenn ich die ersten niholas unterwegs sehe! Dass sie irgendwann einmal das Stadtbild so prägen wie in Kopenhagen (tolle Bilder dazu hier) darf ich wohl kaum hoffen. Aber wenn nur schon ein paar dieser coolen Transportvelos in der Schweiz unterwegs sind, dann bin ich happy. 

Die Kinder bei der Fahrt so sehen zu können macht einfach Spass: 

 nihola - die Kinder aus Sicht des Fahrers

Und wenn unsere Kids wählen können ob sie in den Kinderanhänger oder das nihola wollen ist klar: nihola Papi! 

Velomechaniker gesucht!

geschrieben von phil | 6 Jan, 2010

Bei Simpel suchen wir zur Zeit dringend einen Velomechaniker oder eine Velomechanikerin. Irgendwie scheint es recht schwierig zu sein ausgebildete MechanikerInnen zu finden. Es ist auch gut möglich, dass wir einer Person mit grossem Interesse an Velos und gutem handwerklichem Geschick ohne Velomech-Ausbildung eine Chance geben!

Cool an dieser Stelle ist, dass man zu normalen Büro-Öffnungszeiten arbeitet und nicht zu Laden-Öffnungszeiten. Gerade ein Mechaniker der aktiv Rennen fährt hat hier grosse Vorteile im Vergleich zu einem Job in einem Bike Geschäft wo auch am Samstag gearbeitet werden muss. 

Die Velomechaniker Stelle ist hier ausgeschrieben

Um Mithilfe bei der Suche oder einen Hinweis an potentielle BewerberInnen bin ich dankbar!