a zelle bölle schelle

geschrieben von phil | 13 Mai, 2009

Wenn das schon alles ist was mir als Titel für einen Blog Eintrag zur Zeit in den Sinn kommt, dann kann das eigentlich nur zwei Gründe haben:

a) Mir ist es zur Zeit so extrem langweilig, dass ich absolut nix zu schreiben habe

b) Ich hätt so viel zu schreiben, dass ich keinen blassen Schimmer habe wo ich überhaupt anfangen sollte

Alle die nun auf a) getippt haben möchte ich bitten auf diesen Link zu klicken

Personen die auf b) getippt haben möchte ich zuerstmal gratulieren. Korrekt!

Die Formel dazu: (Frühling + Innovation) x (Ideen / Machbarkeit) / (Wirtschaftskrise x verstärktes Umweltbewusstsein) + Firmenwachstum - Familie x (24Stunden - Schlaf) = Schreibstau

In diesem Sinne möche ich mich für kurze Zeit von diesem Blog abmelden um dann in alter Frische wieder aufzutauchen.