über mich

geschrieben von phil | 1 Jan, 2000

Das Velo hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Nach einer Lehre als Velomechaniker habe ich dann bei Trek in der Schweiz gearbeitet. Zwischendurch bin ich auch als Velokurier unterwegs gewesen und Downhill Rennen gefahren. Auch beim Bike Attack, Trailfox und Swiss Bike Masters war ich dabei. Unterdessen habe ich meine eigene Firma gegründet; die Simpel GmbH. Dort erlaubt mir meine Stelle als Geschäftsführer meine zwei Leidenschaften ( Velo und Internet ) perfekt zu kombinieren. 

Privat bin ich stolzer Familenvater, wöchentlicher "von-vorne-bis-hinten"-Leser von Newsweek und noch einiges mehr. 

Lieblings-Sound: Lunik, Tori Amos, Sarah McLachlan, Linkin Park, Beasty Boys

Lieblings-Schrifsteller: Terry Pratchett, Douglas Adams, Philippe Djan